Livemusik: Josh Hoyer & Soul Colossal live in Krefeld

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
29.08.2018
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Kulturrampe Krefeld
Oppumer Str. 175
47799 Krefeld
Deutschland




Der mehrfach preisgekrönte Sänger und Keyboarder Josh Hoyer kombiniert mit seiner Band Soul, Funk und R’n’B zu einer elektrisierenden Live Show. Mit der markanten intensiven souligen Stimme und dem unnachahmlichen, kongenialen Stilmix überschreiten die Musiker konsequent musikalische Grenzen. Sie erzeugen einen Sound, der einerseits im traditionellen Soul verhaftet ist, andererseits modern und eigenständig klingt. Die Konzerte von Josh Hoyer & Soul Colossal fesseln das Publikum und sorgen für ein unvergleichliches Erlebnis, das lange nachwirkt.

Seit 2012 war die Band fleißig auf Tour, u.a. zusammen mit George Clinton und Booker T Jones. Auf seiner zweiten Europatour hat Josh Hoyer sein viertes Studioalbum im Gepäck. Ein wahrer Ausnahmekünstler begleitet von hervorragenden Instrumentalisten, den man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte!




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Josh Hoyer & Soul Colossal
Weitere Infos: https://www.joshhoyer.com/
Alle Termine ohne Gewähr!