Livemusik: K. JONES live in Freiberg

Lade Karte ...


Datum/Zeit
24.10.2020
19:00 - 23:30

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Miners Pub
Meißner Gasse 28,
09599 Freiberg
Deutschland




„K. Jones“, der bereits seit Jahren in Rock’n’Roll und Country Bands Deutschlandweit durch Berge und Täler zieht, begeistert
die Musikliebhaber auch mit seiner einzigartigen Akustik-Country & Rockabilly Show.

Frontmann der Outlaw Country Band „Shotgun Jones“ und Gitarrist der Rockabilly Band „Suffy Sand RoCats“ aus dem Erzgebirge,
mixte sich im Laufe der Zeit einen Cocktail aus Country beeinflussten Rock’n’Roll zusammen.
Seine Einflüsse holt sich „K. Jones“ bei den Künstlern Cody Jinks, Mike Ness von Social Distortion und Chris Knight.
Akustikgitarre, Jeansweste und unterhaltsame Liveperfomance ist sein Markenzeichen.
Wer kariertes Hemd, Pettycoat, Cowboyboots und Haartolle trägt (oder auch nicht),
der kann sich auf eine Rockige Nacht mit K.Jones freuen. „Hell Yeah“




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers K. Jones, Shotgun Jones, Suffy Sand RoCats
Weitere Infos: https://www.facebook.com/kjoness.official
Alle Termine ohne Gewähr!