Tequilasavate im Kulturverein 361 Grad e. V. - SPITALKELLER Offenburg

Livemusik: Konzert Tequilasavate Y Su Hijo Bastardo live in Offenburg

Lade Karte ...


Datum/Zeit
10.03.2018
21:00 - 23:59

Eintritt: VVK: 7,00 € / AK: 10,00 €

Veranstaltungsort

Spitalkeller - Kulturverein 361 Grad e. V.
Spitalstraße 1a
77652 Offenburg
Deutschland




Sa., 10.03.18 / 21.00 Uhr (Einlass ab 20.30 Uhr)
Tequilasavate Y Su Hijo Bastardo (F)

Mexikanischer Garagen-Punk

Tequilasavate One Dead Band tritt zum ersten Mal 2010 in Erscheinung, um wie Beat-Man, Hasil Adkins oder King Automatico ursprünglichen, wilden und dekadenten Rock ´n Roll allein, aber auch in der Gruppe zu machen.

Nach einigen Solo-Gigs stößt 2011 Mojitorangers dazu, brutaler Ringkämpfer und unkontrollierbar an der Gitarre und schon ist das Konzept des Garagenpunks geboren. Einigen Platten und jede Menge Konzerte später, die unvermeidlich zumeist in Schlägereien enden, beendet Mojitorangers seine Karriere, um fortan als Handlanger des Kartells von Tijuana zu wirken.

Tequilasavate mottet seine Ringkämpferkostüme ein und nach einigen Monaten allein und in der Verkleidung eines mexikanisch angehauchten Voodoo-Priesters, tut er sich mit seinem unehelichen Sohn El Hijo Bastardo zusammen, welcher frisch aus dem Grab auferstanden ist, um hübsche Jungfrauen durch seine magnetisierende und teuflische Schönheit zu betören.

Vom Aufnehmen von Lo-Fi-Material bis hin zum Entwurf der Album-Cover, der Kostüme und der Videoclips entwickeln Tequilasavate Y Su Hijo Bastardo ein graphisches Universum, bevölkert von Zombies, Werwölfen und Freudenmädchen, hauptsächlich im Stil der mexikanischen Totenfeier.

Ein wildes und unheimliches Duo, das bereits die französischen und europäischen Bühnen abgeklappert hat und Euch zum Tanzen bringen wird bis in den Tod.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Tequilasavate
Weitere Infos: https://www.youtube.com/watch?v=ada1Np3tTJY
Alle Termine ohne Gewähr!