Leo Will

Livemusik: Leo Will live in Hannover

Lade Karte ...


Datum/Zeit
29.09.2016
20:30 - 22:30

Eintritt: 15

Veranstaltungsort

Marlene
Prinzenstraße 10
30159 Hannover
Deutschland




Follow me into a dream… – so lädt die Soulsängerin in einem ihrer Songs das Publikum ein, in ihre Welt einzutauchen. Mit zarten und kräftigen Tönen, leichten und schweren Themen, deutschen und englischen Texten, Bildern, Träumen und Fragen nimmt sie die Zuhörer mit in ihre Musik.

Leo schreibt von der Liebe und vom Schein und Sein unserer Wirklichkeiten, greift aber auch soziale und politische Themen auf. Sie sagt: Die Welt ist voller Wunder, aber auch voller Probleme und nicht für alle haben wir Lösungen. Dennoch und gerade deswegen sollten wir die Augen nicht verschließen. Ich möchte meine Zuhörer ermutigen hinzusehen – ohne dabei die Hoffnung zu verlieren und die Kraft, die es braucht, um etwas zu verändern.

Lasst euch verzaubern von Soul, Jazz und Pop und einer jungen Frau, die weiß, was sie will. Leo Will.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Leo Will
Weitere Infos: http://www.leowill.de/
Alle Termine ohne Gewähr!