Livemusik: Leonard Ottolien live in Hannover

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
24.09.2016
20:00 - 22:30

Eintritt:

Veranstaltungsort

Lindwurm
Nedderfeldstrasse 22
30451 Hannover
Deutschland




2010 gründeten mein Bruder und ich mit einigen ebenso musikverrückten Jungs die Band Bracket[Brain].

Die Songs, die ich als Singer-Songwriter schreibe, arrangieren wir jetzt auch als Gruppe – mit riesigem Spaßfaktor und Gruppendynamik. So werden wir inzwischen (über)regional gern gebucht.

Egal ob solo, als Duo oder mit der Band – ich freue mich immer, wenn meine Begeisterung für die Musik auch beim Publikum landet!




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Leonard Ottolien
Weitere Infos: http://leonard-ottolien.de/
Alle Termine ohne Gewähr!