Manu Lanvin & The Devil Blues - Konzert

Livemusik: Manu Lanvin The Devil Blues live in Reichenbach an der Fils

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
28.02.2020
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Die Halle
Kanalstraße 10,
73262 Reichenbach an der Fils
Deutschland




Manu Lanvin & The Devil Blues (F)

Der Star der französischen Blues-Szene nennt sich Manu Lanvin und seine Band „THE DEVIL BLUES“ geht mit ihm durch Dick und Dünn. Eine einmalige Erfolgsgeschichte in Frankreich kommt jetzt auch nach Deutschland.

Seine Musik atmet den Geist des alten Delta Blues, kommt aber mit der Frische aktueller Classic Rock Acts daher und hat einen unwiderstehlichen Groove. Manu Lanvin und THEDEVIL BLUES sind ein unschlagbares Team. Manu ist der Sohn des französischen Schauspielers Gerard Lanvin, war Busenfreund von Johnny Hallyday und hat mit diesem mehr als einmal die Bühne geteilt.
Er ist ein charmantes Raubein und verzaubert das Publikum schlichtweg durch seine bodenständige Echtheit, selbst bei großen Shows.
Manu Lanvin ist einer der Hoffnungsträger des europäischen Bluesrocks.

Manu Lanvin & The Devil Blues stehen für fetzigen Blues.
Selbst das in französischer Sprache gesungene „Je Suis Le Diable“ kommt gut an und schließlich gibt es dann noch als Hidden Track das perfekt passende „I’d Rather Be The Devil“.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Manu Lanvin & The Devil Blues
Weitere Infos: http://www.manulanvin.com/
Alle Termine ohne Gewähr!