Livemusik: Me and the Scotsman live im Durbacher Hof live in Offenburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
18.11.2017
21:00 - 23:00

Eintritt: der Hut geht rum

Veranstaltungsort

Durbacher Hof
Rammersweierstraße 66
77654 Offenburg
Deutschland




Garry Shaw (the bloody scot…) und seine beiden „Me´ś“ Nicole Wienhold und Klaus Wörner bilden ein gut funktionierendes Trio. Nicole Wienhold hat aus dem Duo ein Trio gemacht, ergänzt sie mit ihrem Gesang, Mandolinenklängen und einer weiteren Gitarre (als ob es nicht schon genug wären…. ;)) die beiden Herren doch vortrefflich.
Die Songs stammen überwiegend aus der Feder von Garry Shaw, handeln von Liebesleid und Taxiride, kurz allem was das Leben so in Petto hat. Manchmal kauzig, manchmal rockig aber immer lebendig und voller Spielfreude bieten diese Drei beste musikalische Unterhaltung.
Klaus Wörner ist ein Meister an der Slide-Guitar, hat noch eine Dobro und andere „Klampfen“ im Gepäck. Er begleitet Garry schon seit vielen Jahren – beide lassen die Zeiten der „Pebblestones“ wieder aufleben. Kommt – hört – genießt!




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Me and The Scotsman
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!