New Jam - Livemusik

Livemusik: New Jam live in Weyhe

Lade Karte ...


Datum/Zeit
25.05.2018
22:00 - 23:59

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Shakespeare's Theater-Pub
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Deutschland




NEW JAM

Das ist handgemachter Blues von erfahrenen Musikern, gern mit Ausflügen in Soul-, Rock- und Latinklassiker.
Tanzbare Grooves im Wechsel mit gefühlvollen Balladen, oft aus eigener Feder, schaffen ein rundes Konzerterleben.
Ob von großen Bühnen oder im engen Club – immer gewinnt die langjährig eingespielte Band ihr Publikum!

Seit Januar 2015 ist die Sängerin Jennifer Bothe mit ihrer zarten und doch kraftvollen Stimme das neue Bandmitglied.

1992 als komplette Blue Jam Band gegründet, bietet NEW JAM ein flexibles Konzept für jeden Rahmen :
als solo Piano mit Gesang, im Duo mit Gitarren oder weiblichen Vocal’s, Schlagzeug erweitert zum Trio, sowie natürlich auch traditionell plus Bass. Die Spielfreude ist selbstverständlich in jeder Variante garantiert, die Instrumentierung läßt sich so jedoch für unterschiedlichste Veranstaltungen maßschneidern!

Gerd Bastigkeit

Dieser Vollblutmusiker singt, spielt Piano, Keyboard und Harp.
Er komponiert Songs und schreibt eigene Texte, er entwirft CD-Cover und produziert seine eigene Musik selbst.
Seit seinem 6ten Lebensjahr ist er der Musik verschrieben.
Die Wiesbadener Bands Ugly Faces und Music Invention hat der gebürtige Schleswiger in den 70’er Jahren gegründet.
Auf der Suche nach neuer eigener Musik, den Blues immer im Auge behaltend, gründete er in den 80’er Jahren die Worpsweder Band Tasatrom.
In Bremen gründete er 1986 die Band Blue Jam aus der später New Jam erwachte.
Neben seiner Arbeit bei New Jam macht er Piano-Solo-Projekte, singt und spielt im Duett mit Jennifer Bothe, hat Holger Wittschens Krimis und Kurzgeschichten vertont (“Zufall oder Bestimmung”), arbeitet mit ihm an einem deutschsprachigen Rock-Projekt und gibt Klavierunterricht für kleine und große Newcomer.

Seine regelmässigen Auftritte im Ostseebad Kühlungsborn machen ihn über die Landesgrenze bekannt.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers New Jam
Weitere Infos: http://www.newjam.de/
Alle Termine ohne Gewähr!