Livemusik: Oh, my music! Night @ Music:Match live in Dresden

Lade Karte ...


Datum/Zeit
28.04.2018
20:00 - 23:30

Eintritt: 8,00 EUR

Veranstaltungsort

Blue Note
Görlitzer Straße 2b
01099 Dresden
Deutschland




Oh my music! Ein guter Abend im Blue Note

Oh, my music! hat sich in den letzten Jahren in Dresden gegründet um aufstrebenden Musikautor*innen und Künstler*innen den Zugang zur professionellen Musikwirtschaft zu ermöglichen. Der Verlag hat den Anspruch, die aktuelle Musik in Sachsen zu stärken. Er möchte ein guter Verlag sein und seinen Künstlern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Außerdem hat sich Oh, my music! dem Blick über den Tellerrand verpflichtet und möchte künstlerische Impulse von und nach Sachsen anstoßen.
www.oh-my-music.de
www.facebook.com/ohmymusicgroup

Rany

Rany ist ein musikalischer Wirbelwind, der, wie in Zeitlupe, scheinbar verharrt – um dann blitzschnell umzuschlagen. Seine Konzerte sind immer wieder besonders, seine Songs nie ganz gleich und immer wieder schleicht sich eine neue Nuance in seine Lieder, ein völlig neues Stück, ein Loopstationpart mit Beatboximpro, Mundtrompete oder einfach nur ein getrappter Freestyle. Immer gut eingebunden, immer mit viel Spielfreude. Es ist diese Vielfalt, die seine Konzerte dann auch so besonders macht. Mit viel Selbstironie und Witz, sozusagen – mit dem Herz auf der Zunge. „Dein Blick geht zwar nach vorn, doch deine Füße tanzen hinterher.“
www.rany.band
www.facebook.com/RANYMUSIC
https://ranymusic.bandcamp.com

Stina Mari & Band

Deutscher Soul mit Fernweh: Stina Mari ist die perfekte Kombination aus Texten mit Tiefgang und einer stimme aus samt. Ihre Debüt-EP „Wohin“ wandert musikalisch zwischen verschiedenen stilrichtungen, bedient sich mal der reichen Vielfalt amerikanischer Folkmusik, um über die sehnsucht nach Meer auch in Gewässern der modernen Popmusik zu landen.
www.stinamari.com
www.facebook.com/stinamarimusic

i want poetry

Einatmen, Luft anhalten! Die Zeit steht still. Als wären wir plötzlich woanders, schweben wir mit i want poetry in poetische Tiefen, umhüllt von fließenden Klaviermelodien und einer Stimme die uns trägt. Das Art Pop Duo Tine (voc) und Till (piano) will nichts Geringeres als ihre Zuhörer in den Bann ziehen. Für ihre außergewöhnliche Live-Performance gewinnen sie 2016 den Deutschen Rock & Pop Preis als “Beste Alternative Band”.
www.iwantpoetry.com
www.facebook.com/iwantpoetry

Never Sol

Sára, der kreative Kopf hinter Never Sol, ist Absolventin der Jazz-Akademie Prag, wo sie auch geboren wurde und zurzeit wohnt. Das zeigt sich deutlich in in ihrer Herangehensweise, ihrer Hingabe an den Ausdruck fragiler Empfindungen. Komplexe Akkord-Progressionen, Synthesizer-Sounds und ihre Stimme sind die Eckpfeiler ihres Schaffens. Manchmal begeben sich ihre Songs auf das Territorium eines David Lynch: vollmundig, stark und unheimlich.
www.neversol.cz
www.facebook.com/NeverSol
https://neversol.bandcamp.com

Martin Seidel

Martin Seidel ist Singer/Songwriter und lebt in Dresden. Mit „Comin‘ Home“ legt er sein erstes Soloalbum vor und präsentiert darauf neben aktuellen Kompositionen und auch fast vergessene Lieder. Der Albumtitel kann durchaus programmatisch verstanden werden: Martin Seidel besinnt sich auf seine Stärken und „kommt nach Hause“, um mit „Comin‘ Home“ ein neues Kapitel seiner Künstlerbiografie aufzuschlagen. Zwischen Folk, Alternative, Pop und Country angesiedelt, stets abwechslungsreich und unterhaltsam präsentiert – Konzertabende mit Martin Seidel sind intime und intensive Erlebnisse, die man gern in Erinnerung behält.
http://martinseidelmusic.de
www.facebook.com/martinseidelmusic
https://martinseidelmusic.bandcamp.com

Weitere Infos zu Oh my music! und zum aktuellen Verlagsprogramm:
www.oh-my-music.de




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers i want poetry, Martin Seidel, Never Sol, Rani, Stina Mari & Band
Weitere Infos: www.facebook.com/martinseidelmusic
Alle Termine ohne Gewähr!