Paul Messinger live - Kneipenkonzerte.de

Livemusik: Paul Messinger (USA) live in Bamberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
16.07.2018
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Live Club
Obere Sandstraße 7
96049 Bamberg
Deutschland




Paul Messinger ist ein Poet, Songwriter, Sänger, und Multi-Instrumentalist. Ursprünglich aus New York stammend, ist er nun in Chapel Hill, North Carolina beheimatet. Er ist bekannt als einer der frühen Befürworter der von Howard Levy (The Fleckstones) eingeführten Spielweise der diatonischen Mundharmonika. Messinger schreibt nuancierte, charaktervolle Songs in unterschiedlichen Stilen, denn „unterschiedliche Geschichten erfordern unterschiedliche musikalische Stile, um erzählt zu werden“, sagt er.
Messingers anhaltende Leidenschaft gilt der Geschichte und den Menschen. So liegt sein künstlerischer Fokus auf dem Geschichtenerzählen ebendieser Menschen.

Im Juli 2018 ist Paul Messinger mit seiner Band The Suspects erstmals auf Deutschlandtour um sich dem hiesigen Publikum einmal live zu präsentieren.

 




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Paul Messinger & The Suspects
Weitere Infos: www.paulmessinger.net
Alle Termine ohne Gewähr!