Pete Alderton live in Berlin

Livemusik: Pete Alderton live in Berlin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
28.09.2017
19:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Dodo Bar
Großbeerenstr.
10965 Berlin
Deutschland




Der in Paderborn lebende Blues Sänger präsentiert mit einer hohen Improvisationsfreude, aber auch mit Hommagen an die verstorbenen Blues legenden Robert Johnson, Willie Dixon und Son House, Doch im Singer-/Songwriter-Genre ist Alderton mindestens ebenso zuhause, das bewies er nicht nur mit großartigen Leonard-Cohen- und Bob-Dylan-Interpretationen, sondern auch mit eigenen Stücken, die mal ganz persönlich herüberkamen und dann wieder gesellschaftskritischen Drive hatten.. eine überaus authentische Musik, bei der im Geiste die Bilder von Baumwollfeldern in Mississippi oder die Atmosphäre schummriger Clubs in Chicago auftauchen, ein seltener Genuss für das Publikum.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Pete Alderton
Weitere Infos: http://www.pete-anthony-alderton.com/
Alle Termine ohne Gewähr!