Livemusik: Postcards live in Halle (Saale)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
07.06.2022
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Objekt 5 / Restaurant Ruine
Seebener Str. 5
06114 Halle (Saale)
Deutschland




Der markante Dream-Pop der Band verrät seine Provenienz nie, tönt vielmehr so, als wäre er vom Campus eines US-College ausgebüxt. Genau daran muss man ihn messen. In ihrer Musik trifft melodischer Feinklang auf den genretypischen Gitarrensound und einen Gesang, der im Ausdruck seinesgleichen sucht. Julia Sabra verfügt über einen Vortrag, der alle Verlorenheit und Sehnsucht fast beiläufig ins Mikro haucht.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Postcards
Weitere Infos: https://www.postcardsmusic.com/
Alle Termine ohne Gewähr!