Q-Bic live im LitteraNova Hildesheim

Livemusik: Q-Bic live in Jesteburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
27.08.2022
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Cafe Book
Kirchweg
21266 Jesteburg
Deutschland




Die Soul-Funker von Q-bic machten sich schon kurz nach ihrer Bandgründung 1998 einen Namen als exzellente Live-Band und das nicht nur in der hannoverschen Szene. Neben zahlreichen Auftritten in renommierten hannoverschen Clubs (GiG Linden, Palo Palo, Capitol, Eve Klub etc.) und bei großen Festivals (Maschseefest, Emergenza Finale etc. ) in der Region Hannover, brachten Q-bic auch schon das tanzwütige Party-Volk in Städten wie Bremen, Lüneburg (WunderBar, Wasserturm), Münster(Hot Jazz Club), Kassel, Kiel(Kieler Woche), Hamburg (u.a. Alstervergnügen Hauptbühne/Radio Antenne,Hörsaal, Pooca, freundlich+kompetent) oder Berlin (Szene Club „90 Grad“, Aufsturz) zum grooven.
Das rhythmische Element spielt eine tragende Rolle in der Musik von Q-bic, darüber hinaus sind es aber auch die feinfühligen, transparenten Arrangements und die starken Hooklines der Songs, die sich häufig in unaufdringlicher Weise in das Ohr des Zuhörers winden, sich dort schließlich festsetzen und die Fans handgemachter Disco – Funk- und Soul-Musik begeistern.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Q-Bic
Weitere Infos: http://www.garrancho.de/q-bic/
Alle Termine ohne Gewähr!