Q-Bic

Livemusik: Q-Bic live in Lüneburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
18.08.2016
19:00 - 23:00

Eintritt: 10 €

Veranstaltungsort

Wasserturm Lüneburg
Bei der Ratsmühle 19
21335 Lüneburg
Deutschland




Vollmondnacht im Wasserturm

Die Soul-Funker von Q-bic machten sich schon kurz nach ihrer Bandgründung 1998 einen Namen als exzellente Live-Band und das nicht nur in der hannoverschen Szene. Neben zahlreichen Auftritten in renommierten hannoverschen Clubs (GiG Linden, Palo Palo, Capitol, Eve Klub etc.) und bei großen Festivals (Maschseefest, Emergenza Finale etc. ) in der Region Hannover, brachten Q-bic auch schon das tanzwütige Party-Volk in Städten wie Bremen, Lüneburg (WunderBar, Wasserturm), Münster(Hot Jazz Club), Kassel, Kiel(Kieler Woche), Hamburg (u.a. Alstervergnügen Hauptbühne/Radio Antenne,Hörsaal, Pooca, freundlich+kompetent) oder Berlin (Szene Club „90 Grad“, Aufsturz) zum grooven.
Das rhythmische Element spielt eine tragende Rolle in der Musik von Q-bic, darüber hinaus sind es aber auch die feinfühligen, transparenten Arrangements und die starken Hooklines der Songs, die sich häufig in unaufdringlicher Weise in das Ohr des Zuhörers winden, sich dort schließlich festsetzen und die Fans handgemachter Disco – Funk- und Soul-Musik begeistern.

[eapi type=standard keyword=q-bic n=2]


Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Q-Bic
Weitere Infos: http://www.garrancho.de/q-bic/
Alle Termine ohne Gewähr!