Seventies3 live in Mannheim

Livemusik: Seventies3 live am St. Patrick´s Day live in Mannheim

Lade Karte ...


Datum/Zeit
17.03.2017
20:00 - 23:30

Eintritt: Hutsammlung - 0,00

Veranstaltungsort

Fermac´s Irish Pub
U5, 13
68161 Mannheim
Deutschland




4 Musiker aus Karlsruhe und Strasbourg machen zusammen Rockmusik der 70er Jahre. Sie bringen zusammen 80 Jahre deutsch-französische Banderfahrung auf die Bühne.

  • Rudi Metzler – Karlsruher Urgestein an den Drums
  • Martin Thordsen – ebenfalls kein unbekannter in der Karlsruher Musikszene (Vocals / Bass)
  • Michel Jehlen – ein in Strasbourg und Umgebung geschätzer Gitarrist
  • Philippe Martzloff – ebenfalls aus Strasbourg, der Basser der Truppe

Für das Entertainment sind Michel Jehlen (Bühnenflüchter und Gitarren-Stuntman) und Martin Thordsen immer für Überraschungen gut. Drum-Gott Rudi Metzler ist ein Rock´n Roller durch und durch, immer wieder erstaunlich was er aus seinem Drumkit rausholt. Zusammen mit dem Basser Philippe sorgt er für den nötigen Groove. Zum Repertoire gehören Klassiker von AC/DC bis hin zu ZZ-Top.

Extra für St. Patrick gibt es noch Irische Schmankerl und Party-Stimmung ist garantiert!




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Martin Thordsen, Michel Jehlen, Philippe Martzloff, Rudi Metzler, Seventies3
Weitere Infos: http://www.seventies3.de
Alle Termine ohne Gewähr!