Livemusik mit Simon Kempston

Livemusik: Simon Kempston live in Bröckel


Datum/Zeit
05.11.2022
19:00 - 21:00

Eintritt: Hutkonzert

Veranstaltungsort

Antikhof Drei Eichen
Hauptstraße 56,
29356 Bröckel
Deutschland




Schottland zu Gast in Bröckel! Heute macht der Singer-Songwriter Simon Kempston Station im Antikhof Drei Eichen. Wer bei Schottland eher an raubeinig-polternden, whiskyseeligen Folk denkt, wird überrascht sein, dass da mehr geht. Simon Kempston spielt in einer ganz eigenen Liga. Er selbst beschreibt seine Musik als Mixtur aus Folk-Barock, Blues und klassischen Stilen; sehr ungewöhnlich ist auch sein sanft nuancierter, bisweilen fragil anmutender Tenorgesang, der den Songs eine unverwechselbare Färbung gibt. Garniert wird der musikalische Vortrag Kempstons mit seiner ausgefeilten Fingerstyle-Gitarrenarbeit.

In seiner Heimat wird Simon Kempston als eine der besten Singer-Songwriter des Landes gefeiert (Sunday Herald) und ihm das Prädikat „unendlich talentiert“ attestiert (BBC 3).

Beginn: 1900 Uhr

Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Simon Kempston
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!