Stormy Riders live im Lamm

Livemusik: Stormy Riders live in Starzach - Börstingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
30.11.2019
19:00 - 23:00

Eintritt: 8 €

nur Abendkasse

Veranstaltungsort

Gasthaus Lamm
Rottenburgerstrasse 3
72181 Starzach - Börstingen
Deutschland




Live im Lamm

Eine Band, die sich „Stormy Riders“ nennt ist für mich schon beinahe Pflichtprogramm fürs Konzert „line up“ im „Lamm“. Diese Anspielung auf den alten Doors Hit „Riders on the storm“ erinnert mich an meine Tage im Zivildienst vor über 30 Jahren, die ich mit einem Kollegen verbrachte, der nicht nur wie Jim Morrison aussah, sondern sich auch des öfteren so benahm. Wer jetzt nicht so genau weiss was ich meine, dem sei ein wunderschöner kleiner Roman ans Herz gelegt „Uns verbrennt die Nacht“ von Craig Kee Strete, einem Cherokee, der in seiner Jugend mal ein paar Tage mit Morrison verbrachte und in seiner Geschichte trefflich den Geist der Sechziger einzufangen wusste. „Stormy Riders“ tun dies nicht nur mit ihrer setlist, sondern auch deren Instrumentierung, wo sonst hört man heute noch ne originale Hammond Orgel.

Also aufgepasst, angeschnallt und schon geht sie los die Zeitreise zurück in die 60iger

…und hört genau hin, die Wellen, wie sie eintönig vor sich hin, hört genau hin, wir sind Reiter, Reiter auf dem Sturm…

Eintritt wie meist ist 8 € und wer Hunger hat, am besten ne Stunde eher da sein, es gibt wieder unser Buffet.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Stormy Riders
Weitere Infos: https://www.facebook.com/StormyRiders/
Alle Termine ohne Gewähr!