Svavar Knútur (ISL)

Livemusik: Svavar Knutur live in München

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
29.04.2024
20:00 - 23:00

Eintritt:

Tickets für Konzerte von Svavar Knutur bei AdTicket.de

Veranstaltungsort

Trachtenvogl
Reichenbachstraße 47
80469 München
Deutschland




Wer einen Auftritt von Svavar Knutur miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern. Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen.

Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Svavar Knutur
Weitere Infos: https://www.svavarknutur.com/
Alle Termine ohne Gewähr!