Livemusik: Terry Lee Hale with Antonio Gramentieri live in Köln

Lade Karte ...


Datum/Zeit
05.10.2016
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Kulturcafé Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln
Deutschland




Terry Lee Hale veröffentlicht seit mehr als drei Jahrzehnten seine Songs und Alben. Er wurde in Texas geboren, gilt weithin als ei­ner der Paten der Seattle Szene und ist derzeit wohnhaft in Mar­seille. Sein Œuvre ist nicht bloß Americana, Roots-Musik oder Rock and Roll. Es umfasst all das natürlich, aber Hales Werk lässt sich nicht in Schubladen einord­nen, ist – wie er selbst – ein echtes Original. Er spielt gemeinsam mit dem italienischen Gitarristen Antonio Gramentieri, der auch sein aktuelles Album “Bound, Chained, Fettered” produziert hat.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Antonio Gramentieri, Terry Lee Hale
Weitere Infos: http://www.terryleehale.com/
Alle Termine ohne Gewähr!