The Foggy Crew

Livemusik: The Foggy Crew live in Weyhe

Lade Karte ...


Datum/Zeit

10.08.2018
22:00 - 23:59 Uhr

Eintritt:

frei

Veranstaltungsort

Shakespeare’s Theater-Pub
Am Marktplatz 15
28844 Weyhe
Deutschland




Foggy Crew

Einen Pub betreten, am Tresen Platz nehmen und schon mal zwei bis fünf Stout und / oder Whiskey bestellen – die beste Vorbereitung für einen Live-Abend mit der Foggy Crew.
Und dann kann’s auch schon losgehen: Die vier Musiker betreten die Bühne und vermengen in ihrem aktuellen Programm so ziemlich alles, was im Laufe der vergangenen Jahrzehnte Gehör in den Pubs der Welt gefunden hat. Von traditionellem Celtic Folk über bekannte Gassenhauer, z.B. von den Pogues und den Dubliners, bis hin zu aktuellen Nummern von the Flogging Molly und den Dropkick Muphy‘s, verbinden the Foggy Crew diverse Einfüsse zu ihrem treibenden, stimmungsvollen Irish & Celtic Pubfolk, bestehend aus Gitarre, Mandoline, Bodhran und Bass, gewürzt mit einer ordentlichen Prise mehrstimmigem Gesang.
Nachdem sie in der Vergangenheit bereits in unterschiedlichsten Formationen Musik gemacht haben, schlossen sich die vier erfahrenen Musiker von the Foggy Crew zusammen, um den Spirit ihres Irish & Celtic Pubfolks live zu leben und dabei spontane Publikumsreaktionen in das Liveset mit einfließen zu lassen. So ergeben sich unvergessliche Abende für alle Beteiligten!

www.facebook.com/foggycrew




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers The Foggy Crew
Weitere Infos: www.foggycrew.de
Alle Termine ohne Gewähr!