The Outcrowd

Livemusik: The Outcrowd live in Dortmund-Hafen

Lade Karte ...


Datum/Zeit
17.12.2021
19:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Subrosa Dortmund
Gneisenaustraße 56
44147 Dortmund-Hafen
Deutschland




Die blue-eyed-souly Garage-Punk-Band „The Outcrowd“ wurde geboren im Schoß der pulsierenden Kölner Sixties-Szene. Ihre Debüt-Single – 2020 krachend eingespielt in den MonkeyMoon-Studios zu Dortmund – erhielt wohlwollende Kritiken, u.a. im Ox (s.u.) und im Rolling Stone. Nachdem die vier sensiblen Schöngeister die Bühne mit Genre-Größen wie The Morlocks und The Thanes teilten, ist die Zeit nun endlich reif, auch mal die famose Rock’n’Roll-Spelunke „subrosa“ zu rocken.

Und die Dortmunder Music Bar wiederum lädt jetzt wieder desöfteren zur musikalischen Entdeckungsreise, wenn freitags bei freiem Eintritt das Motto lautet: come in, come on ’n‘ taste the band – heute abend: The Outcrowd im Friday Night Music Club…unten, am Hafen




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers The Outcrowd
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!