Livemusik: Warner E. Hodges Band live in Hamburg Bergedorf

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
01.06.2023
20:00 - 22:00

Eintritt: 15

Veranstaltungsort

Club am Donnerstag / Happy Billard
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73
21033 Hamburg Bergedorf
Deutschland




Warner E. Hodges ist seit vielen Jahren Mitglied von Dan Baird’s Homemade Sin und ein richtiger Gitarrenderwisch. Er kam von Jason & the Scorchers und wenn die ab und zu noch auftreten, spielt er auch dort mit. Daneben verfolgt er auch eine Solokarriere.

Geboren wurde Warner in Würzburg, wo seine Eltern bei der Army dienten Beide Eltern machten Musik und nachdem die Familie in die Staaten, nach Nashville zurückkehrten, fand sich Warner plötzlich am Schlagzeug der elterlichen Band wieder. Als er 1973 3in AC/DC Konzert sah, wollte er aber unbedingt Gitarre spielen. Da zu dieser Zeit die Punk-Welle die Staaten erreicht hatte, sah er seine Berufung zuerst in dieser Richtung.

Später traf er dann den Country-Punker Jason Ringenberg und wurde Mitglied der Scorchers. 2009 kam dann der Wechsel zu Dan Baird. Zusammen mit Dan Baird gründete Warner 2011 dann die Band The Bluefields, die seither auch bereits 3 Alben veröffentlichte.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Warner E. Hodges Band
Weitere Infos: https://www.warnerehodges.com/
Alle Termine ohne Gewähr!