Lade Karte ...

Adresse

Bukafski Buchhandlung und Café

Kurfürstenstrasse, 9
55118 Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland


Homepage:
http://bukafski.de/ http://bukafski.de/
Telefon: 06131 8845693

Google-Bewertungen: 4.3 / 5






Kommende Livemusik-Veranstaltungen im Bukafski Buchhandlung & Café

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort - jetzt eintragen!




  • Vergangene Konzerte & Veranstaltungen

    Rezensionen zu Bukafski Buchhandlung und Café

    • 3 out of 5 Nice location but be warned that the Internet doesn't work. I've been here several times in the last year or two but it's always the same. He says they have Internet, gives you the password, and then acts all surprised when you say it doesn't work. Even another customer said it hasn't worked in half a year. If you need to work, don't come here. If you just want to relax and drink a tea, it's good. by Matthew Kirschnick
    • 5 out of 5 Meine Lieblingsbuchhandlung in Mainz, nicht zuletzt wegen den beiden Betreibern. Bei leckerem Espresso für 1,30 Euro (trockener Humor inklusive) lässt es sich im Bukafski mit einem guten Buch bestens verweilen. by Andreas Lukas
    • 5 out of 5 Es ist schön, dass es noch solche kleinen sympathische Buchhandlungen gibt. Hier kann neben Büchern stöbern auch noch einen leckeren und preiswerten Kaffee genießen. Ich wohne seit 7 Jahren in Mainz und komme seitdem immer wieder gerne hierher. by J Zeiter
    • 1 out of 5 Leider schlechter Kundenservice Wir waren mit unseren Kindern im Kleinkindalter da und hatten uns zuerst sehr gefreut, dass es einen großzügige Ecke gibt, in der die Kleinen ungestört spielen können. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass man hier auch sitzen kann. Allerdings fehlte ein Stuhl und auf dem Tisch lagen überall Bücher, die wir zur Seite räumten, um unseren bestellten Kaffee dort abstellen zu können. Nachdem die Bedienung zunächst ihre Sorgen äußerte, ob jetzt mit dem Kinderwagen überhaupt noch Platz für andere Kunden in der Ecke sei ( es gab zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel Platz im Café) wurde uns statt eines dritten Stuhls nur ein Tritthocker als dritte Sitzmöglichkeit gebracht, man verwies wieder auf den Platzmangel und im Anschluss wurde sich beschwert, dass wir die Bücher beiseite geräumt hätten, jetzt könne die ja keiner mehr sehen und sie würden nicht verkauft werden. Wir könnten den Kaffee ja an die Kante des Tisches stellen. Wir haben uns selten so unerwünscht gefühlt. Ganz offensichtlich wurden wir nicht als zahlende Kunden wahrgenommen, die eventuell ebenfalls neben einem Kaffee mal ein Buch kaufen würden. Nachdem die Bedienung damit konfrontiert wurde, wurde uns vorgeworfen, wir wären schlechte Gäste. Ich denke mit diesem Kundenservice hat der Laden keine Zukunft. Sehr schade. by Gudrun Weissbier
    • 5 out of 5 Meiner Meinung nach der Kaffeekomune der beste Kaffee in Mainz! Und von wegen "der Tisch war voller Bücher...": es ist nach wie vor eine Buchhandlung. Wer mehr als einmal da ist, versteht vielleicht auch etwas besser den Humor der beiden Inhaber. Ich finde es großartig (mit und ohne Kind)! by Chris Toph