Lade Karte ...

Adresse

Extra Blues Bar

Siekerstraße 20
33602 Bielefeld
NRW
Deutschland


Homepage:
https://extrablues.wordpress.com/
Telefon: 0521 62323

Google-Bewertungen: 4.4 / 5




Extra Blues Bar in Bielefeld

Gegründet wurde der Club 1984 vom 2011 verstorbenen Dieter Husmann, der aus der Kellerkneipe einen einmaligen Veranstaltungsort gemacht hat. Seit 2009 bestimmt der Extra Blues e.V., eine Initiative der Stammgäste, die Geschicke der Extra Blues Bar.

Konzerte im Bereich Blues, Rock, Folk, Country, Rock’n’Roll, Singer- Songwriter etc. finden im Schnitt einmal pro Woche, die Eintrittspreise liegen im Moment zwischen 5,- und 15 ,- €, meist bei acht oder zehn.

Am 2. Sonntag des Monats veranstaltet die Bar die Rockin‘ Blues Session als eine regelmäßige Veranstaltung bei freien Eintritt. Die Session läuft zwischen 19 und 23 Uhr.

Geöffnet ist die Extra Blues Bar täglich ab 19 Uhr, die Konzerte beginnen meist um 21 Uhr.

In diesem Jahr wurde die Extra Blues Bar bei den German Blues Awards als bester Club ausgezeichnet.



Kommende Livemusik-Veranstaltungen im Extra Blues Bar

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort - jetzt eintragen!




  • Vergangene Konzerte & Veranstaltungen

    1 2 3 4

    Rezensionen zu Extra Blues Bar

    • 5 out of 5 Quirky and laid back, this is a fun place to hang out. by Felix Bejot
    • 3 out of 5 Nice place but the barman was not very kind by Paloma Rodriguez
    • 5 out of 5 DIE Blues Bar in OWL! by Mechthild Janda
    • 5 out of 5 Atmo-Art by Bengel Bi
    • 5 out of 5 Erwische mich immer wieder bei dem Gedanken: wie gut es ist. Lockere, entspannte und familiere Atmosphäre. Und für Freunde guter Musik ein Muss. "Ein guter Gast ist für den Wirt nie eine Last" steht da (oder so ähnlich) und so ist es auch Brauch. by Evgenij Sadovscikov