Livemusik: Brett Newski und David Blair live in Bielefeld

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
10.09.2016
21:00 - 23:00

Eintritt: 8,-

Veranstaltungsort

Extra Blues Bar
Siekerstraße 20
33602 Bielefeld
Deutschland




Brett Newski’s Musik besticht zum einen durch seine Unbekümmert­heit, zum anderen durch sei­ne bis ins De­tail konzipierten Songs, die mit viel Hingabe am ehesten einen Vergleich mit Grö­ßen wie den Violent Femmes, Jack White oder Frank Turner zulas­sen. Moderner sympathischer In­die-Rock bzw. Folk-Punk, wie Brett seine Musik selber beschreibt.
Der Singer/Songwriter und Gitarrenvirtuose David Blair ist be­kannt für sein im­merwährendes Lächeln, seine Geschich­ten und seine energiege­ladenen Freestyle-Bewegungen. Seine ausdrucksstar­ke und wandelbare Stimme verfügt über ein ho­hes Falsett, welches jeden Hö­rer bei sei­nen Songs, die über Enttäuschun­gen, ge­scheiterte Beziehun­gen und die Suche nach Inspirationen im tägli­chen Leben be­richten, in seinen Bann zieht.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Brett Newski, David Blair
Weitere Infos: http://davidblair.band-box.com/
Alle Termine ohne Gewähr!