Livemusik: Don Alder live in Paderborn

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
14.10.2018
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Kulturbar Lenz
Heiersstraße 35,
33098 Paderborn
Deutschland




 

Solo concert – 2018 EU Fall tour

Don Alder aus Vancouver, BC, Kanada ist ein preisgekrönter Akustikgitarrist/Singer/Songwriter, der ausschließlich eigene Songs spielt. Sein musikalisches Spektrum reicht dabei von Jazz, Folk, über Roots, bis Blues und Bluegrass. Zur Zeit tourt er noch mit seiner aktuellen CD „Armed & Dangerous“, aber ein neues EP ist bereits in Vorbereitung.

Durch Dons spezielle Fingerstyle- und Perkussionstechnik klingt seine Akustikgitarre wie eine Vier-Mann-Band. Don ist auch einer der wenigen professionellen Harpguitar-Spieler auf der Welt und die Harpguitar ist auch auf dieser Tour wieder mit im Gepäck.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Don Alder
Weitere Infos: http://www.donalder.com
Alle Termine ohne Gewähr!