Livemusik: Ines Herrmann & Martin Seidel live in Weimar

Lade Karte ...


Datum/Zeit
08.09.2018
22:00 - 23:59

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Stubenfliege
Teichgasse 6,
99423 Weimar
Deutschland




Doppelkonzert: Ines Herrmann & Martin Seidel

Ines Herrmann

Die stimmgewaltige Singer/Songwriterin Ines Herrmann entwirft theatralische und erleuchtende Songszenen. Sie tourte bereits durch Clubs & Bars in Deutschland, Irland und den USA. Zum Tourauftakt am 31.08.2018 erscheint ihre neue voll produzierte Single „Stone Eyes“ als Vorgeschmack auf ihre nächste EP, die 2019 veröffentlicht wird. Die Single wird bei allen Tourkonzerten in limitierter CD-Auflage erhältlich sein.

Martin Seidel

Martin Seidel ist Singer/Songwriter und lebt in Dresden. Mit „Comin‘ Home“ legt er sein erstes Soloalbum vor und präsentiert darauf neben aktuellen Kompositionen und auch fast vergessene Lieder. Zwischen Folk, Alternative, Pop und Country angesiedelt, stets abwechslungsreich und unterhaltsam präsentiert – Konzertabende mit Martin Seidel sind intime und intensive Erlebnisse, die man gern in Erinnerung behält.

 

19:30 Uhr Einlass, 20 Uhr Musik
Eintritt frei – ein Hut geht rum!
Getränke auf Spendenbasis.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Ines Herrmann, Martin Seidel
Weitere Infos: http://inesherrmann.eu
Alle Termine ohne Gewähr!