Livemusik: Rummelsnuff & Electronic Frequency live in Magdeburg

Lade Karte ...


Datum/Zeit
01.09.2017 - 02.09.2017
19:00 - 5:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Flowerpower Magdeburg
Breiter Weg 252,
39104 Magdeburg
Deutschland




Käpt’n und Maat:

Derbe Strommusik und Schunkelpogo- Käpt’n Rummelsnuff & Maat Asbach kommen!

Ein Türsteher und Pumper macht derbe Strommusik. Die Begleitmusik zum Hanteltraining oder zur Bierrunde. Lieder über über Schwerarbeiter und Kraftsportler, über wahre Freundschaft und die rauhe See. „Der Käpt’n nimmt dich mit“.

Glasklar und kraftvoll, von Tenor bis Bariton, erhebt Maat Asbach die Stimme – ein strahlender Athlet – und er baut seinem Käpt’n eine stimmgewaltige Wand für die Projektion von dessen mal heiteren, mal melancholischen Gedankenflügen. „Salzig schmeckt der Wind“… Und wenn Fahrt aufgenommen wird und die Woge dein Boot trägt, kramen die beiden Internationalisten auch gern mal in der Rumpelkiste der Musikgeschichte und verrummeln den einen oder anderen Welterfolg… von „Mongoloid“ bis „Poi Soldat“- oder lassen „Nathalie“ über die „Reeperbahn“ taumeln.

Electronic Frequency vereinen eine Mischung aus Dark Elektro, EBM, Industrial und Pop. Die beiden Musiker aus Brandenburg/Magdeburg überzeugen sowohl durch ihre musikalischen Ideen als auch durch den emotionalen dennoch druckvollen Gesang auf der Bühne. Sie sind stets am Experimentieren und Kombinieren. Man zielt darauf, der Szene ihren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken.




Musik-Genre: Keine Kategorien
Weitere Konzerte des Künstlers Electronic Frequency, Rummelsnuff
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!