Jackson Howard

Livemusik: „SONGS & WHISPERS“ presents Jackson Howard @ Arinas Cafe, Bremen live in Bremen

Lade Karte ...


Datum/Zeit

13.09.2017
19:00 - 21:30 Uhr

Eintritt:

frei

Veranstaltungsort

Arinas Café
Neukirchstraße 44
28215 Bremen
Deutschland




Just for the Mystery Tour 2017

Jackson Howard verbindet die faszinierende Prosa und den Erzählstil von Paul Simon mit dem jugendlichen „blue-eyed Soul“ eines Jason Mraz und einer faszinierenden Fingerspitzentechnik, die an Tommy Emmanuel erinnert. In den letzten drei Jahren hat Howard über 400 Auftritte in den USA und Island absolviert, darunter Opener für Nicolas David (The Voice) und Nick Jameson von Foghat. Sein zweites Studioalbum “Just for the Mystery” ist im Frühling 2017 veröffentlich worden. Daran beteiligt ist u.a. der Produzent Billy Smiley (Newsboys).
Mit diesem Album im Gepäck tourte Howard bereits ausgiebig in seinem Heimatland, den USA. Nun möchte er seine Musik auch dem europäischen Publikum vorstellen, wenn er im September zum ersten Mal nach Deutschland kommt.
Man muss Howard live erleben, um die Lieder so zu hören, wie sie in ihrer Intuition beabsichtigt waren – rau und unbearbeitet, von Angesicht zu Angesicht und ergänzt durch spitzfindiges Storytelling und eine gute Prise Humor.
Musik für Fans von: Passenger, Paul Simon, Jason Mraz, Tommy Emmanuel




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Jackson Howard
Weitere Infos: http://jacksonhowardmusic.com/
Alle Termine ohne Gewähr!