Ondra Kozák & Friends

Livemusik: Ondra Kozák & Friends live in Schelklingen

Lade Karte ...


Datum/Zeit
31.03.2019
18:00 - 20:00

Eintritt: Frei

Veranstaltungsort

Stellwerk³
Bahnhofstraße 29
89601 Schelklingen
Deutschland




Bereits zum zweiten Mal tritt Ondra Kozák, ein außerordentlicher Musiker, Multiinstrumentalist, Mitglied mehrerer preisgekrönter Bands, Komponist, Arrangeur, Tutor und Autor von Musik-Lehrbüchern, bei uns im Stellwerk³ auf.

Bei seinen Solo-Auftritten spielt er meist Gitarre und singt die Lieder, die ihm am meisten am Herzen liegen – American Folk-Klassiker kombiniert mit energiegeladenem Bluegrass, sentimentalem Country und eigene Kompositionen. Bereits bei seinem ersten Gig im Herbst 2018 verstand er es, die Zuhörer im Stellwerk³ mit seiner Virtuosität, der unglaublichen musikalischen Anziehungskraft und persönlichen Sympathie in seinen Bann zu ziehen.

Tatkräftige und natürlich gut gelaunte Unterstützung bekommt Ondra Kozák heuer von seinen Gästen, der befreundeten Akustik-Band Walk the Line aus der Region und Luigi an der Dobro. Alle sind begeisterte Bluegrass-Interpreten und überzeugen durch ihr musikalisches Können.

Ein Sonntagabendprogramm der Extraklasse! Hiermit starten Sie garantiert mit positiver Energie geladen in die Folgewoche.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Ondra Kozák & Friends
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!