Livemusik: Planitzer Küchenlieder: Sem Seifert live in Zwickau

Karte nicht verfügbar


Datum/Zeit
13.02.2019
18:00 - 22:00

Eintritt: 20,00

Veranstaltungsort

Zum Adam
Emil-Rosenow-Str. 23
08064 Zwickau
Deutschland




Hallo liebe Musikfans,

auch in diesem Jahr bieten wir wieder unser musikalische Highlight zum Mittwoch, die Planitzer Küchenlieder, an.
Dabei verbinden wir Musik und zum Künstler ein passendes Essen, welches direkt in der Küche serviert wird. Der Eintritt kostet 20€ zuzügl. Getränke. Einlaß ist um 18Uhr, anschließend kann schon in der Küche gestöbert werden und 19Uhr beginnt das Konzert. In der Konzertpause kann noch einmal geschlemmt werden.

Das erste Konzert bestreitet 2019 am Mittwoch, den 13.02. der Österreicher Sem Seifert (http://www.semoclock.com/) der schon über 240 Konzerte in Deutschland, Benelux und auch in England auf den Simmbändern hat. Er bring Folk & Rock zusammen.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Sem Seifert
Weitere Infos: www.semlock.com
Alle Termine ohne Gewähr!