Livemusik: Terry Lee Hale with Antonio Gramentieri live in Bielefeld

Lade Karte ...


Datum/Zeit
01.10.2016
21:00 - 23:00

Eintritt: 10,-

Veranstaltungsort

Extra Blues Bar
Siekerstraße 20
33602 Bielefeld
Deutschland




Terry Lee Hale veröffentlicht seit mehr als drei Jahrzehnten seine Songs und Alben. Er wurde in Texas geboren, gilt weithin als ei­ner der Paten der Seattle Szene und ist derzeit wohnhaft in Mar­seille. Sein Œuvre ist nicht bloß Americana, Roots-Musik oder Rock and Roll. Es umfasst all das natürlich, aber Hales Werk lässt sich nicht in Schubladen einord­nen, ist – wie er selbst – ein echtes Original. Ins Extra kommt er mit dem italienischen Gitarristen Antonio Gramentieri, der auch sein aktuelles Album “Bound, Chained, Fettered” produziert hat.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Antonio Gramentieri, Terry Lee Hale
Weitere Infos: http://www.terryleehale.com/
Alle Termine ohne Gewähr!