The Almost Three live in Berlin

Livemusik: The Almost Three live in Bielefeld

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
02.03.2019
21:00 - 23:59

Eintritt: 10,-

Veranstaltungsort

Extra Blues Bar
Siekerstraße 20
33602 Bielefeld
Deutschland




The Almost Three

Deep Blues Crossover (Mühlheim, Ruhr)

The Almost Three leben die tiefe Liebe zum Blues. Kein Wun­der, war doch Gitarrist und Frontmann Martin „Ludi“ Ettrich neben seinem Job bei Birthcontrol mit Blueslegende Lou­siana Red auf Tour. Aber erst Funk und Rock ’n‘ Roll ma­chen „Deep Blues Crossover“ kom­plett und bringen das Publikum in Fahrt. Anfang des Jahres kam ihr drittes Album „Three“ heraus, auf dem sie ne­ben 10 Eigenkompositionen auch Let‘s Dance (D. Bowie) und I‘m not in Love (10CC) durch den Wolf drehen.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers The Almost Three
Weitere Infos: http://almostthree.de/
Alle Termine ohne Gewähr!