Livemusik: Todd Day Wait live in Bremen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
19.05.2020
20:00 - 22:00

Eintritt: Hutkonzert

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Zum Roland
Dammweg 1
28211 Bremen
Deutschland




TODD DAY WAIT

Im Jahre 2009 n.Chr. fasste Todd Day den Entschluss, sein Haus in Columbia zu verlassen, um mit einem mit Pflanzenöl betriebenen Flughafen-Shuttlebus die Welt zu erobern. Er musizierte sich kreuz und quer durch die USA und traf Musiker, die seine Musik beeinflussten und veränderten. Es machte ihn persönlich zum angstlosen Stilbrecher, der Blues, Folk, Country, frühen R&B und Soul mühelos miteinander verbindet. Von Columbia führte ihn sein Weg nach Kalifornien, quer durch die Rocky Mountains bis nach New Orleans. Seit 2012 lebt er in New Orleans und wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt tourt, kann man ihn im französischen Quartier von New Orleans hören.
Im September 2015 unternahm er seine erste Europatour, um im Hörwerk-Studio in Bookholzberg seine neue Solo-CD aufzunehmen.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Todd Day Wait
Weitere Infos: https://tdwpigpen.com/upcoming-shows/
Alle Termine ohne Gewähr!