Livemusik: Don ALder live in Bonn

Livemusik: Don Alder live in Husum

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
26.04.2019
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Speicher Husum e.V.
Hafenstr. 17
25813 Husum
Deutschland




Der kanadische Gitarrenvirtuose Don Alder schreibt seine Songs und Texte selbst und deckt dabei die Genre Jazz, Folk, Roots, Blues, Bluegrass ab. Durch seine spezielle Fingerstyle- und Perkussionstechnik klingen seine Akustikgitarren wie eine Vier-Mann-Band. Don ist auch einer der wenigen professionellen Harpguitar-Spieler auf der Welt und die Harpguitar bringt er dann natürlich auch zu seinen Konzerten mit.
Für seine Konzerte verspricht Don: „Sie werden überrascht sein, was man mit einer Akustikgitarre alles machen kann.“




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Don Alder
Weitere Infos: http://www.donalder.com/
Alle Termine ohne Gewähr!