Aus für Rock Café Böblingen - Musikkneipe schließt zum Pfijngsten 2018

Musikkneipe sucht neue Unterkunft

“….We tried so hard…and got so far…but in the end…it doesn’t even matter…we had to fall…to lose it all..but in the end…it doesn’t even matter….”

mit diesem Songtext von Linkin Park kündigt das Rock Café im baden-württembergischen Böblingen in seinem Newsletter das Programm für Mai 2018 an. Nach der Kündigung der Räumlichkeiten werden dies vorerst die letzten Konzerte sein. Allerdings sucht die Musikkneipe bereits einen neuen Standort.

Zu Pfingsten wurde Rock Café – Wirt Thommy Zimmermann der Vertrag gekündigt. Das Haus, in dem die Musikkneipe monatlich 4-5 Konzerte junger Rockbands und Musikparties veranstaltete, wurde verkauft. Der neue Besitzer besteht auf seine Nachtruhe, so der Newsletter des Rockcafés. Verständlich auf der einen Seite – traurig für die Musikliebhaber im Raum Böblingen.

Nun ist Zimmermann und sein Team auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für die Vortsetzung des Konzertprogrammes. Kontaktmöglichkeit und die Termine für die – hoffentlich nur vorerst – letzten Konzerte gibt es hier.